Veröffentlichung in Decision Support Systems zu unserem „Graph Relevance Miner“

Unser Artikel „A technique for Determining Relevance Scores of Process Activities using Graph-based Neural Networks“ wurde zur Veröffentlichung in der Zeitschrift Decision Support Systems angenommen. In diesem Artikel entwerfen wir Graph Relevance Miner (GRM), eine Technik, die auf graphenbasierten neuronalen Netzen basiert, um die Relevanz-Scores für Prozessaktivitäten in Bezug auf Leistungsmaße zu bestimmen. Ein Prozessmodell, das mit solchen Relevanz-Scores annotiert ist, erleichtert eine problemorientierte Analyse des Geschäftsprozesses.

Decision Support Systems ist eine der einflussreichsten Zeitschriften in der Informationssystem-Community. Sie können den Open-Access-Artikel hier lesen.