Digitalisierung der Lehre zum Sommersemester 2020

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Auch im Sommersemester 2020 wird unser Lehrstuhl mit Lehrveranstaltungen vertreten sein. Ganz im Sinne des WiSo-Virtuell2020 Konzeptes möchten wir sicherstellen, dass Studierende ihr Studium auch in diesen schwierigen Zeiten fortsetzen können. Wir werden deshalb unser E-Learning Angebot kontinuierlich ausweiten.

Mit der heutigen Veröffentlichung unseres neuen digitalen StudOn-Kurses „Theses“ haben wir bereits einen ersten großen Schritt getan. In diesem Kurs werden unsere Studierenden optimal darauf vorbereitet, ihre Abschlussarbeit an unserem Lehrstuhl zu verfassen.

Darüber hinaus arbeiten wir für folgende Veranstaltungen im Sommersemester 2020 zurzeit mit Hochdruck an digitalen Veranstaltungsformaten:

Alle Informationen zur Organisation und zum Ablauf der Veranstaltungen finden Sie auf den jeweiligen Seiten.