Bachelor-Seminare im SS2019: Intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Bachelor-Seminare im SS2019: Intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Im Sommersemester 2019 beschäftigen sich das Forschungsmethodische Seminar (Bachelor Wirtschaftsinformatik) als auch das Seminar Wirtschaftsinformatik (Bachelor) mit dem Thema des intelligenten Geschäftsprozessmanagements. Schwerpunkt der beiden Seminare liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz im Rahmen des Geschäftsprozessmanagements.

Im Forschungsmethodischen Seminar (Bachelor Wirtschaftsinformatik) lernen die Studenten eine Forschungsmethode anwenden, um Forschungsfragen im Kontext des intelligenten Geschäftsprozessmanagements zu beantworten.
Im Seminar Wirtschaftsinformatik (Bachelor) entwickeln und evaluieren die Studenten Verfahren der Künstlichen Intelligenz, um bestehende Probleme im Rahmen des Geschäftsprozessmanagements zu adressieren.
Weitere Informationen zu den Seminaren finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich bis zum 30.04.2019 (23:59) über StudOn für das Forschungsmethodisches Seminar // Seminar Wirtschaftsinformatik SS2019 an. Eine Anmeldung ist erforderlich.