TS410 SAP S4/HANA: Noch freie Plätze verfügbar!

Der nächste Durchgang unseres SAP TS410-Trainings findet vom 29. März bis 9. April 2021 als Blockseminar statt. Das Training wird voraussichtlich als Remote-Kurs nur über Zoom/Teams angeboten. Die Teilnehmenden lernen im Kurs, wie wichtige Geschäftsprozesse (Produktion, Finanzbuchhaltung, etc.) mit SAP TS410 interagieren. Kurssprache ist Englisch.
Die Kursgebühr (einschließlich der Materialien) beträgt 300 € für Studierende der FAU und 450 € für externe Studierende. Die Zertifizierungsgebühr von zzgl. 125 € (plus Steuern) ist direkt an SAP zu entrichten. Nähere Infos dazu gibt es im Kurs.
Bitte beachten Sie, dass der Kurs auf 25 Teilnehmende begrenzt ist und nur für eingeschriebene Studierende an einer Hochschule offen steht. Weitere Informationen finden Sie hier.