Verstärkter Praxisbezug in der Lehre durch SAP Materialien und Systeme

SAP University Alliances

In den vergangenen zwei Wochen haben insgesamt 25 Interessenten an der ausgebuchten Schulung
TERP10: SAP ERP – Integration of Business Processes teilgenommen. Erfolgreiche Kursteilnehmer erhalten ein in der Wirtschaft voll anerkanntes SAP-Zertifikat. Unser Lehrstuhl bietet den Kurs bereits zum zweiten Mal an, nachdem sich die Studierenden in der jährlichen Bachelor-Umfrage mehr Praxisbezug und insbesondere SAP-Angebote gewünscht hatten. Durch die Mitgliedschaft im SAP University Alliances (UA) Programm haben wir nun die Möglichkeit, vermehrt praxisnahe und SAP-bezogene Inhalte in Lehrveranstaltungen, wie beispielsweise unsere Vorlesung Process Analytics oder unser Seminar Internet of Things and Industrial Services, einzubinden. Interessierte Studenten und Lehrstühle können uns gerne ansprechen oder unsere Website für weitere Informationen besuchen.