Bachelor-/Masterarbeit: Detektion von strukturierten Prozessfragmenten in Projektmanagementprozessen

Sehr geehrte Studierende,

derzeit suchen wir Master- oder Bachelor-Studierende, die sich für Themen wie Process Mining, Data Science und Projektmanagement im Kontext von BPM interessieren.

Die Hauptidee besteht darin, einen Ansatz zu entwickeln, um strukturierte Prozessfragmente in Projektmanagementprozessen zu finden, d.h. um Unterstützungspotentiale im Bereich Modellierung/Standardisierung, robotergestützte Prozessautomatisierung bis hin zu vollwertigen BPM-Engines zu finden.

Wenn Sie selbst interessiert sind oder jemanden im Kopf haben, wenden Sie sich bitte an Dr. Johannes Tenschert!

Um sich zu bewerben, füllen Sie bitte dieses Formular aus und schauen Sie sich diesen StudOn-Kurs an, der Sie durch alle Schritte der Erstellung einer Abschlussarbeit führt.