Bachelor-/Masterarbeit: Detektion von KPIs semi-strukturierter Prozesse (Kooperation mit NürnbergMesse möglich)

Sehr geehrte Studierende,

derzeit suchen wir Master- oder Bachelor-Studierende, die daran interessiert sind im Rahmen ihrer Abschlussarbeit semi-strukturierte Prozesse im Hinblick auf ihre Leistungsmessung zu untersuchen und einen allgemeineren Ansatz dafür zu finden.

Der Ansatz kann in Zusammenarbeit mit der NürnbergMesse konzipiert und direkt erprobt werden. Wenn Sie selbst interessiert sind oder jemanden im Kopf haben, wenden Sie sich bitte an Dr. Johannes Tenschert!

Um sich zu bewerben, füllen Sie bitte dieses Formular aus und schauen Sie sich diesen StudOn-Kurs an, der Sie durch alle Schritte der Erstellung einer Abschlussarbeit führt.