TS410 SAP S4/HANA: die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

TS410 SAP S4/HANA: die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Das Training von „TS410“ findet in diesem Sommersemester vom 28. September bis 9. Oktober 2020 als Blockseminar statt. Das Training wird als Remote-Kurs nur über Zoom angeboten. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt. Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, die Art und Weise kennen zu lernen, wie wichtige Geschäftsprozesse (Produktion, Finanzbuchhaltung, etc.) mit SAP TS410 interagieren. Der Kurs wird auf Englisch abgehalten.

Die Kursgebühr (einschließlich der Materialien) beträgt 300 € für Studierende der FAU und 450 € für externe Studierende. Die Zertifizierungsgebühr von 125 € (plus Steuern) ist direkt an SAP zu entrichten.

Bitte beachten Sie, dass der Kurs auf 25 Teilnehmer begrenzt ist und nur für eingeschriebene Studenten eines Hochschulprogramms offen steht. Weitere Informationen finden Sie hier.