Prof. Dr. Jan vom Brocke als Gast beim Schöller Fellow Lunch Talk

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Diese Woche begrüßte das Institut für Wirtschaftsinformatik den neuen Senior Fellow des Dr. Theo und Friedl Schöller Forschungszentrums Prof. Dr. Jan vom Brocke von der Universität Liechtenstein.

Prof. Dr. Jan vom Brocke ist Hilti Endowed Chair of Business Process Management und Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik. Seine Forschung wurde in vielen der VHB-Jourqual A+ und Financial Times Top 50 Zeitschriften veröffentlicht, u. a. in Management Science, MIS Quarterly, Journal of Management Information Systems und MIT Sloan Management Review.

Im Zuge des Schöller Fellow Lunch Talks am Fachbereich für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften erklärt er, inwiefern Process Science das Verständnis des kontinuierlichen Wandels unterstützt und zu interdisziplinären wissenschaftlichen Beiträgen zu Theorie und Praxis einlädt. Wir freuen uns auf die zukünftige intensive Vernetzung mit dem Schöller Fellow!

Eine Videoaufnahme des Vortrags wird demnächst auf https://wirtschaftsinformatik.de/ bereitgestellt.