Anmeldung für Machine Learning Meets Business Process Management Seminare (Bachelor Wirtschaftsinformatik) ab sofort möglich!

Im kommenden Wintersemester 2018/19 ist das Thema für das Forschungsmethodische Seminar (Bachelor Wirtschaftsinformatik) und dem Seminar Wirtschaftsinformatik (Bachelor) Machine Learning Meets Business Process Management (MLMeetsBPM). Hierbei steht die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt.

Im Forschungsmethodischen Seminar (Bachelor Wirtschaftsinformatik) lernen die Studenten insb. eine Forschungsmethode anwenden, um Forschungsfragen im Kontext der (Geschäftsprozess-)Prozessautomatisierung systematisch zu beantworten. Weitere Informationen finden Sie hier.
Im Seminar Wirtschaftsinformatik (Bachelor) lernen die Studenten insb. Machine Learning Verfahren für bestehende Probleme im Rahmen der (Geschäftsprozess-)Automatisierung anzuwenden, um korrespondierende Forschungsfragen zu adressieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich bis zum 29.10.2018 über StudOn für das Forschungsmethodische Seminar (Bachelor Wirtschaftsinformatik) und/oder dem Seminar Wirtschaftsinformatik (Bachelor) an. Eine Anmeldung ist erforderlich.